CDU-Kreisverband Hohenlohe wählt neuen Kreisvorstand

11.10.2021, 18:20 Uhr

Thomas Gruber neuer Kreisvorsitzender. Arnulf von Eyb MdL gibt Amt nach einer Dekade ab.

Auf dem CDU-Kreisparteitag in Künzelsau am 9. Oktober 2021 wurde Thomas Gruber mit 93,5% der Stimmen zum neuen Kreisvorsitzenden der CDU Hohenlohe gewählt.

„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder der CDU Hohenlohe und über das gute Stimmenergebnis. Zudem gratuliere ich allen neu gewählten Mitgliedern des Kreisvorstandes sehr herzlich zu ihrer Wahl.

Ebenso möchte ich meinem Vorgänger, Arnulf von Eyb MdL, der das Amt des Kreisvorsitzenden der CDU Hohenlohe über 10 Jahre mit viel Freude und Tatkraft ausgeübt hat, sehr herzlich danken. Allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern und den nicht gewählten Kandidaten drücke ich meinen größten Dank für das langjährige Engagement und für die Bereitschaft zur Kandidatur aus“, sagt der neu gewählte Kreisvorsitzende.