Arnulf von Eyb MdL

Besuch der JVA Offenburg

In meiner Funktion als Strafvollzugsbeauftragter der CDU-Landtagsfraktion habe ich heute (22.02.) die JVA Offenburg besucht.

Mit Anstaltsleiter Herrn Dr. Blanke und seinem Team habe ich über die konkrete Situation vor Ort und die vielfältigen Herausforderungen im Vollzugswesen gesprochen - herzlichen Dank für die Zeit und den offenen Austausch! 🙏🗣️

Es beeindruckt mich immer wieder, mit welcher Professionalität und mit wie viel Engagement die Bediensteten im Justizvollzug ihre anspruchsvollen und oft zu wenig gewürdigten Aufgaben erfüllen. Mein Dank und Respekt gilt den Männern und Frauen aus der Justiz, die hier und im ganzen Land ihren wichtigen Dienst tun 🙏🙏

#justiz #justiz_bw #jva #justizvollzug #offenburg #strafvollzug #cdu #cdu_fraktion_bw #MdLunterwegs #AvE

Bild (v.l.): Dr. Nikolas Blanke, Arnulf v. Eyb, Joachim Stein, Sebastian Schlegel.